Dienstag, 15. September 2009

die beute..=)

also hier die bilder:
auf dem ersten bild sieht man meine stoffe:
oben links nach rechts:
1.jersey für wickelshirt
2.samtiger stoff für den jeansrockschnitt aus der burda
3.nicky füe einen pullunder oder so.
4.fleece
unten links nach rechts:
5.karostoff, fest
6.petrolfarbener..poly?
7.cord für ne charlie bag (die mach ich morgen)
8.futter stoffe
9. bügeleinlage und drei reißverschlüsse
das zweite bild zeigt mamas sachen:
1.bunter cord für eine charlie bag (die macht sie morgen)
2.roter wollstoff (da entsteht grad eine jacke draus
3. grüner poly...eine total niete..lotti freut sich über kuscheldecken, egal welcher qualität.=)

im moment arbeite ich grad an mamas jacke. heute sah es noch nicht so perfekt aus, hab dann noch ein paar änderungen vorgenommen und nun bin ich schon gespannt auf die anprobe morgen...hoffenltich passt alles! drückt mir mal die däumchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen