Montag, 21. September 2009

der unterrock ist fertig

heute habe ich, nachdem ich zwei große umzugskartons gepackt habe und man es trotzdem nicht sieht...es ist immer noch so unendlich viel zeug hier im zimmer...=), den braunen unterrock genäht. ich hab einfach meine hüftweite gemessen (nein, das ergebnis hat mir ganz und gar nicht gefallen...) und bisschen bequemlichkeitszugabe gegeben und dann einfach das gekaufte stück stoff entsprechend gefaltet und abgeschnitten. also ein einfaches rechteck. seitennaht, komplett versäubert, gesäumt und dann ein gummiband eingezogen. fertig. einfacher gehts nicht, aber ist ja auch nur ein unterrock, der den rock davon abhalten soll die strumpfhose hochzuklettern...=)...und normalerweise unsichtbar. ein foto habe ich jetzt nicht gemacht, ich glaube das ist nicht nötig und in dem umzugschaos hier bekomme ich wohl auch kein nettes foto zustande. mal sehen, ob ich vor freitag noch was nettes zustande bekomme...die nähmaschine packe ich wohl als letztes ein..haha
lg und gute nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen