Montag, 14. September 2009

der stoffmarkt war ein voller erfolg

wir sind am samstag schon um fünf aufgestanden um den zug um 6.34 nach hamburg zu kriegen. um kurz vor neun waren wir dann in der hansestadt und dann haben wir die u-bahn zur "sengelmannstraße" genommen. ein kurzer fußweg noch und da waren wir schließlich...tada... es war noch schon leer und so konnten wir unsere erste runde drehen und uns einen guten überblick über die ganzen angebote machen, bevor es ans kaufen ging =).
ich musste mich innerlich immer wieder zur ordnung rufen und mich fest daran halten, nicht durchzudrehen =)...
im kesselhaus haben wir dann noch einen tisch ergattert und erstmal ein käffchen getrunken... die schlange vorm kloooo war auch nicht schlecht... ich hab eigentlich alles bekommen, was ich mir vorgenommen hab. jedenfalls für jeden schnitt, den ich im kopf hatte... es ist auch alles schon fix und fertig gewaschen und gebügelt und so kann es jetzt bald losgehen. bilder von meiner beute werde ich euch morgen zeigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen